Messe "60aufwärts!" 29.04.2017

Menschen mit Lebenserfahrung gesucht, die sich für unsere Erde einsetzen wollen...

Unter dem Arbeitstitel „60 aufwärts!“ organisierte der VdK Kreisverband Traunstein aktuell die 1. Seniorenmesse im Landkreis Traunstein, die am 29 April 2017 auf dem Gelände des Anette-Kolb Gymnasiums in der Zeit von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfand. Der Ansturm an Besucher und die Beteiligung mit über 85 Ausstellern übertraf die Erwartungen des Veranstalters und der Aussteller.

Bei freien Eintritt informierten sich Senioren über das vielfältige Angebot für Senioren im Landkreis. Sowohl Vereine als auch Verbände, wie auch Unternehmen, hatten hier die Möglichkeit erhalten, sich gezielt dem Seniorenpublikum vorzustellen. Auch die Kommunen stellten ihre Angebote für ältere Mitbürger dar.

Ansprechpartner zur Messe ist Organisationsleiter Jürgen Pieperhoff unter der Tel: 0861/1665758 und über die E-Mail: sechzigaufwaerts@googlemail.com

Wir waren natürlich auch mit dabei; denn wir brauchen in unserem altersmäßig bunt gemischten Team Menschen mit Lebenserfahrung, die sich für unseren Planeten einsetzen wollen. Selbstverständlich kann man bei uns jederzeit mit einsteigen. Werden Sie aktiv bei Greenpeace. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr im Greenpeace-Büro in Traunstein in der Hofgasse 1!

Zur Veranstalter-Homepage