Apfelmarkt Traunstein 09.10.16

Media

Der Traunsteiner Apfelmarkt am Sonntag, den 9. Oktober 2016, ausgerichtet vom Landschaftspflegeverband Traunstein e.V., dem Bund Naturschutz und der Stadt Traunstein ist ein traditionelles Ereignis rund um den Apfel. Es gibt allerlei Leckeres und Wertvolles aus Äpfel zum Probieren und zu Kaufen und natürlich dürfen Infos und Mitmachaktionen nicht fehlen. Neben den Umweltschutzorganisationen wie dem Forum Ökologie Traunstein, dem Bund Naturschutz, dem Landesbund für Vogelschutz, dem Landschaftspflegeverband Traunstein und Greenpeace waren Bauern, Imker und Handwerker aktiv dabei.

Danke an die Organisatoren und alle Beteiligten! Es war ein gelungener Markt, zu dem unzählige Besucher bei strahlendem Sonnenschein kamen und den Apfel hochleben ließen. Gelobt wurde auch unser Engagement für den Bienenschutz.

Mehr Bilder gibt's auf unserer Facebook-Fansite...

Weiterführende Links

Weitere Fotos gibt's auf unserer Facebook-Fansite