Die Erde braucht Dich!

Motzen kann jeder - aktiv werden auch!
Gehören Sie auch zu den Menschen, die es leid sind, dass über Missstände und Skandale nur geschimpft, aber nichts unternommen wird?
Wollen Sie auch endlich das Ruder herumreißen und Atomkraft, Gentechnik, Ausbeutung und Zerstörung unseres Heimatplaneten verhindern?
Werden Sie ein Teil von Greenpeace - werden Sie in Traunstein aktiv!

Greenpeace ist international, unabhängig und gewaltfrei und hat sich um nichts Geringeres als den Erhalt unserer Lebensgrundlagen verschrieben. Der Schutz der Umwelt braucht aktive Menschen, die bereit sind, einen Teil ihrer Freizeit in den Schutz unserer Umwelt zu investieren. Das lohnt sich; denn gemeinsam sind wir stark. In rund 100 Gruppen arbeiten etwa 3000 Aktive bundesweit ehrenamtlich und werden dabei indirekt von den über eine halbe Million Fördermitgliedern unterstützt. Greenpeace nennt die Umweltsünder beim Namen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Erde braucht uns.

Mitmachen bei Greenpeace ist nicht nur sehr sinnvoll; sondern macht auch Spaß. Nette Menschen treffen sich und erarbeiten mit viel Spaß und Kreativität wachrüttelnde Aktionen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr im Büro in der Hofgasse 1 in Traunstein. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!