Gruppen-Plenum

Monatliches "Arbeitstreffen" der Chiemgauer Greenpeacer. Schau vorbei! Neueinstieg jederzeit gerne!

Veranstaltungsart: 
Ehrenamts-Treffen
Thema: 
Über uns
Veranstalter: 
Wann?

Donnerstag, 05. September 2019
18:00 bis 19:00 Uhr

Wo?
Büro Greenpeace Chiemgau Hofgasse 1 83278 Traunstein (Bayern) auf Karte zeigen
  • Greenpeace Chiemgau
  • /

Lust auf ehrenamtlichen Umweltschutz, Aktionen, nette Leute? Wir prangern Umweltsünden an, erarbeiten Lösungen und klären Verbraucher*innen auf. Wir suchen ständig engagierte Menschen, die uns dabei helfen!

Du kannst mit uns Banner malen, Infostände gestalten oder Vorträge in Schulen halten, Web-Aktivist werden, Flugblätter verteilen oder Ausstellungen betreuen. Wir brauchen auch Hilfe beim Organisieren von Veranstaltungen. Auch das Gestalten von Flugblättern gehört zur Arbeit bei Greenpeace. Oder das Schreiben von Texten wie diesem hier. Gesucht sind auch immer handwerklich Begabte, denn wir basteln viel. Wir unterstützen auch Greenpeace Deutschland bei überregionalen Aktionen.

Vielleicht bringst du Talente mit, von denen wir bisher noch nicht wussten, dass wir sie brauchen können? Setz dein Talent für die Umwelt ein! Willkommen bei Greenpeace Chiemgau!

Viele Wege führen zu Greenpeace

Du kannst auch bei einem der Film- oder Infoabende  in die Greenpeace-Themen reinschnuppern und uns dort ansprechen. Die Veranstaltungen sind kostenlos.

Weißt du schon, zu welchen Themen du dich bei uns engagieren möchtest? Dann stöbere durch die Themenliste.

Wir freuen uns auf dich!

Seiten

Mär 07

Gruppen-Plenum

07. März 2019, 18:00 bis 19:00 Uhr
Büro Greenpeace Chiemgau Hofgasse 1 83278 Traunstein (Bayern) auf Karte zeigen

An diesem Tag zeigen wir um 19:30 Uhr den Film "Guardians of the earth". 

mehr Infos

Seiten

zur Veranstaltungsübersicht